Freitag, 27. Mai 2016

Das wichtigste über Swisscoin in Kürze

In diesem Artikel will ich Euch nicht über unnötige Dinge unterrichten, deswegen hier das Wichtigste in Kürze. Swisscoin ist eine neue Cryptowährung aus der Schweiz! Derzeit gibt es noch 100 gratis Coins! Aber nur noch für einen kurzen Zeitraum!

Nach der sog. Anlaufphase solltest Du Dir ein Schulungspaket zulegen. Hierdurch erhälst du die begehrten Tokens. Sobald du die Tokens erhalten hast, werden die in einem sog. Miningpool gelegt. Durch math. Rechenwege wird ein Ziel von dem Server berechnet. Sobald der Berechnungsvorgang abgeschlossen ist, bekommt man seine Swisscoins.

Jede Berechnung zu Berechnung nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch. Weil wenn ein Swisscoin hergestellt wird, werden die Berechnungen zur Erstellung der Coins komplizierter. Deswegen ist es ratsam möglichst früh einzusteigen!

100 Swisscoins gratis


Diese Chance kannst Du jetzt noch nutzen, da Swisscoin gerade erst gestartet ist und du ja sogar noch obendrein 100 kostenlose Coins erhälst. Da der Coin, diese Cryptowährung im Kurs steigen kann und man relativ früh eingestiegen ist, sind die Gewinne umso höher die man erzielen kann. Pro Paket kann allerdings nur eine bestimmte Menge an Coins gekauft werden. Allerdings könntest Du diese zu einem späteren Zeitpunkt verkaufen und dir dafür größere Pakete von Swisscoin kaufen.

Swisscoin Kreditkarte erhalten

Die Swisscoin Kreditkarte soll ab September verfügbar sein. Dadurch kannst Du ganz einfach deinen Gewinn in der "realen Welt" wieder ausgeben und Transaktionen mit der Kreditkarte durchführen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen